Das Problem ist das man hier in der Öffentlichkeit keinen Alkohol trinken darf - naja, was ist schon ein Grillerchen ohne nen kaltes Bier...richtig...mist. Also trinken alle fleißig bis die Security kommt und einen warnt. Beim zweiten Mal kommt die Polizei und beim dritten Mal müssen alle gehen und evtl. muss derjenige mit Alkohol 150$ abdrücken. Da weiss man seine Heimat doch echt zu schätzen.
Meist trifft man sich gegen 6pm und bekommt gegen 9e den Platzverweis :-) Also ist schnell essen angesagt.
Alkohol kann man hier auch in keinem Supermarkt kaufen...dafür gibt es extra spezielle Bottleshops. Das Thema Alkohol scheint hier ein echt heikles zu sein. Naja, inzwischen weiss man wo sich die wichtigsten Bottleshops in der Nähe befinden. Und wenn man auf nen Sonderangebot wartet ist es auch gar nicht so teuer.
Die Gesichter müssten allen bekannt vorkommen. Von links Vincent, Cati, Josef, Farhad, Jakob, Yugi, DI usw.
unser Farhad...lässt sich immer schnell begeistern für internationales
jedenfalls haben wir jedes mal ein Menge Spaß...wenn da nicht die Security wäre :-( Aber die Idee ist schon toll....an der Küste stehen diese Grillmöglichkeiten auch fast überall zur Verfügung. Also einfach ne Brati gekauft und los gehts.
und hier noch die liebe Security...die haben sicher jedes Semester das gleiche Problem mit den lieben internationalen Studenten :-) aber lächeln hätten sie ja trotzdem mal können :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen